Das 3. Beachhandball-Turnier des SCI war ein voller Erfolg!

Für die Jungs und Mädels der Jugendmannschaften des TSF Ludwigsfeld, MTV Pfaffenhofen, HRW Laupheim und FC Burlafingen ging es am Sonntag, den 25. Juni um den Titel „Sieger des Beachhandball-Turniers 2017“. Das Turnier wird bereits zum dritten Mal von der Abteilung Handball des SC Ichenhausen organisiert und im Stadtbad Ichenhausen ausgerichtet! Mit vollem Elan, engagierten Trainern, motivierten Eltern und einem top Wetter lieferten die Kids von 10.00 – 15.30 Uhr viele spannende Spiele ab. Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend des MTV Pfaffenhoffen und der D-Jugend des HRW Laupheim zum Turniersieger!
Beachhandball etabliert sich zu einem attraktiven Sommersport, denn es ist einfach zu spielen, einfach zu lernen, abwechslungsreich und vor allem ein kraftintensives Spiel.
Für den Handballnachwuchs war der Turniertag ein einzigartiges Sporterlebnis auf Sand, das gleichzeitig auch ihre Technik und Taktik im Handball verbessert.
Zusätzlich fand am Samstag für Sport- und Handballbegeisterte ein Hobbyturnier statt, an dem 6 Mannschaften gegeneinander antraten. Egal ob Alt oder Jung, Handballer oder Hobbysportler, jeder hatte Spaß am Spiel und konnte auf dem Feld glänzen.
Ein großes Lob darf an alle Mitspieler und Mitwirkenden ausgesprochen werden, die zu einem fairen und reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben. Die Abteilung Handball sorgte auch für das leibliche Wohl der Spieler & Besucher und bot kühle Getränke, Kaffee sowie Kuchen und kulinarische Köstlichkeiten vom Grill an.
Die Spieler und Trainer freuen sich schon auf das Turnier 2018 und sind auf jeden Fall wieder dabei!

 

Alle Bilder zum Event finden sie unter:

http://www.handball-ichenhausen.de/index.php/bildergalerie/beachhandball-hobby-tunier-2017

 

Joomla templates by a4joomla  |  Impressum