header

Beachhandballturnier für Hobby- und Jugendfunteams 23./24. Juni 2018

4. Ichenhausener sun and fun Beach-Cup mit Party

Wir möchten Euch, Eure Familien und Freunde herzlich ins Stadtbad Ichenhausen und dem damit verbundenen Gaudi-/Fun-Beachhandballturnier einladen.

Turnierbeginn: Samstag 13:00 Uhr Fun Hobbyteams aus Ichenhausen u. a.
Sonntag 10:00 Uhr Fun EJ und DJ (alles gemischt möglich)2017 04 30 stadtbad

Spielort: Das Beach-Handballfeld im Freibad Ichenhausen (dort gibt’s auchh Beach-Volleyballfelder, Kletterfelsen, Kneipbecken, Trimmgeräte, Tischtennisplatten, Mühlespiel, Wasserrutsche….) – Der Eintritt ist frei!

Gespielt wird mit den Jahrgängen der Saison 2018/2019 und nach den aktuellen Beachhand- ballregeln des DHB. Die Spielzeit richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Schiedsrichter werden von uns gestellt.

Und wir richten vor Ort bei der Spielleitung auch eine Spielerbörse ein.

 

Infos auch auf unserer Homepage www.handball-ichenhausen.de

Teilnahmebestätigung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Da uns nur 1 Feld zur Verfügung steht, kann nur eine begrenzte Anzahl an Mannschaften am Turnier teilnehmen. Also meldet Euch so schnell als möglich an.

Während des Turniers wird am Getränke- und Verpflegungsstand direkt beim Beachfeld für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, Obst, frischen antialkoholischen Kaltgetränken, Grillstand usw. bestens gesorgt.

Rahmenprogramm nach Wetterlage:

  • Samstag Abend Beach-Handballparty (habapa) evtl. mit DJ
  • Sonntag evtl. Frühschoppen mit Grillbude, bay./schwäb. Köstlichkeiten, Bierausschank

Der Spaßfaktor ist am größten, wenn sich möglichst alle Teams an der Abendveranstaltung beteiligen. Daher haben wir uns entschlossen, von den Mannschaften keinen Eintritt zu verlangen.

Wir freuen uns Euch zahlreich im Freibad begrüßen zu dürfen.

Abt. Handball
SC Ichenhausen

 

Wichtiger Hinweis:
Wir können dieses Turnier nur dank des Freibades und aufgrund unserer Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken und Essen finanzieren.

Achtung: Ein Schwimmen ohne Aufsicht bzw. nach Freibadschluss sowie das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist ausdrücklich verboten. Insbesondere jegliche Spirituosen werden konfisziert.

Joomla templates by a4joomla  |  Impressum