Jugendausschuss des BHV vergibt den 9. Platz für die Handball-Jugendarbeit des SCI

Nach dem tollen Erfolg des SCI, der Verleihung des DHB-Gütesiegels, kann die Jugendausbilung der Handballer in Ichenhausen noch ein schönes Geschenk feiern. Ihre Bewerbung um den Vereinsjugendpreis 2013 des BHV wurde mit dem 9. Platz belohnt. Verbunden sind hiermit eine Prämie in Höhe von 200,- Euro, einen Gutschein für eine B/C Trainerausbildung des BHV sowie ein Ballpaket.

Ausschlaggebend für die gute Platzierung waren auch wieder die vielfältigen Aktivitäten des Vereins mit den Kindern und Jugendlichen, die über den sportlichen Rahmen wie Training und Turniere weit hinausgehen. Die Verantwortlichen sprachen sich auch positiv über die Beteiligung des Jugendsprechers Lukas Marquardt aus, der auch auf bayerischer und Bundesebene aktiv die Jugendarbeit mitgestaltet.

Ein Termin für die Übergabe des Preises steht leider noch nicht fest, soll jedoch baldmöglichst erfolgen. Die Verantwortlichen sind zurecht stolz auf dieses wirklich ausgezeichnete Jahr in der Abteilung Handball des SCI.

Joomla templates by a4joomla